Wer wir sind:

Wir sind zwei Studenten aus Wien und teilen uns nicht nur die Idee von Re-circle sondern auch eine Wohnung.
Philipp studiert Wirtschaftsingenieurwesen und ist für die Technik und den reibungslosen Ablauf der Website verantwortlich.
Bardia studiert Medizin und kümmert sich um neue & faire Partner und benutzerfreundliches Design.

Aber bei Re-cirlce gilt: Wer neue und gute Ideen hat bringt diese selbständig ein um ständig einen bestmöglichen
Service zu gewährleisten.

Was wir erreichen wollen:

Re-circle entstand aus der Idee heraus einen fairen und nachhaltigen Lebensstil möglichst einfach führen zu können.
Uns ist aufgefallen, dass es vielen Menschen wichtig ist die Umwelt zu schützen und faire Arbeitsbedingungen herzustellen.
Oftmals ist es jedoch schwer das immense Angebot an Mode und Haushaltsprodukten zu überblicken und so nachhaltige
Hersteller zu identifizieren.
Hier kommen wir ins Spiel: Mit Re-circle möchten wir euch die Möglichkeit bieten, einfach und schnell durch eine große Auswahl
an nachhaltiger Mode und umweltfreundlichen Alltagsprodukten zu stöbern und so euer neues Lieblingsprodukt zu finden.
Wir sind stets bemüht unser Sortiment zu 
vergrößern um euren individuellen Geschmack zu treffen.
Mit uns kannst du dir sicher sein: Shoppe und hilf deiner Umwelt. Gutes Gewissen inklusive.